Meinungen

Schülerstimmen zum Unterricht

 

Der Gesangsunterricht findet in einer angenehmen, konzentrierten und professionellen Atmosphäre statt.
Durch die sehr bildhaften und verständlichen Anleitungen gelingt es ihr immer, meine Atemtechnik, Stimmansätze und meine Vokalfärbungen stetig zu verbessern.
Sie schafft es mühelos, einfach mehr Klang aus mir rauszuholen.
Franz W., Aachen

Hallo Natalie!
Bevor ich Gesangsunterricht hatte, wusste ich gar nicht, was ich für eine Stimme habe.
Jetzt finde ich es super und jeder Unterricht ist ein Erlebnis, freue mich immer wenn ich kommen kann.
Weiterhin viel Erfolg aber da bin ich 100% von überzeugt.
Maria K., Kerkrade

Danke!
Heute, am 17. 05. 2013 ist es ein Jahr her, dass ich eine Probestunde bei Dir hatte.
Du nimmst mir die Angst, die ich habe.
Deine Liebe zur Musik und zu Deinen Mitmenschen versetzt Berge.
Nach langer Krankheit traue ich mich, wieder alleine auf der Bühne zu stehen.
Bei Dir vergesse ich Kummer und Sorgen und fühle mich frei.
Du bist eine Zauberin, die mir Töne entlockt, von denen ich nur geträumt habe.
Ich singe Solo, weil Du an mich glaubst.
Du bist ein liebevoller Mensch und für mich Medizin, die ich brauche.
Deine Gesangsschülerin Anneliese

Man nehme: zwei halbwegs intakte Stimmbänder, eine gute Portion Lust am Singen, Offenheit und eine kleine Prise Mut.
Mische dies mit einer gut gelaunten Lehrerin, die mit feinen Ohren, einer super schönen Stimme, jeder Menge motivierender Übungen
und einem detektivischen Gespür für stimmliche und persönliche Weiterentwicklung am Klavier begleitet.
Und heraus kommt... Die unglaubliche Erfahrung, was alles in einem steckt, an schönen Tönen und persönlicher Entwicklung,
Und dann wird aus den Tönen schließlich Musik die berührt.
Andrea

Und ich sage auch an dieser Stelle etwas dazu:
Es ist fantastisch zu erleben, was alles in Euch steckt. Schöne Stimmen und allesamt tolle Persönlichkeiten!
Es ist für mich eine unglaubliche Freude zu unterrichten und Eure stimmliche Entwicklung voranzutreiben.
In jeder Stunde springt der Funke über - Ihr bereichert mich!
Eure Natalie