Über mich

 

Vita

Ich bin in Aachen geboren und aufgewachsen. Meine Liebe zur klassischen Musik wurde bereits früh durch das Elternhaus geprägt. Mit sechs Jahren sang ich bereits regelmäßig, Später begann ich zusätzlich mit Geigenunterricht. Bis heute singe ich neben meiner solistischen Tätigkeit in verschiedenen Ensembles.
Vom siebten Lebensjahr an erhielt ich Ballettunterricht bei dem Ballettmeister des Aachener Stadttheaters. So konnte ich schon bis zu meinem 19. Lebensjahr die Bühnenluft schnuppern und auch lieben lernen. Später entschied ich mich, meine Stimme professionell ausbilden zu lassen. Und so kam es wie es musste: Gesang und Bühne haben mich nicht wieder losgelassen!

... und heute

• duetto passionato, Natalie Stercken, Gesang und Susanna Amirkhanyan, Piano
• Compendio de Musica, Natalie Stercken, Gesang und Norbert Walter Peters, Vihuela de mano / Laute
• Solistische Auftritte bei Galas, Open-Air Veranstaltungen, Oratorien oder kirchlichenen Feiern wie Taufe, Hochzeit oder Beerdigung
• Gesangsunterricht in meinem Atelier
• Chorische Stimmbildung,
• Leitung eines Vocal-Ensembles
• Dozentin an diversen Schulen